Hubschrauber und Drohne

"Großeinsatz" der Polizei bei Brunnau: Das war der Grund

26.1.2023, 15:38 Uhr
Großer "Einsatz" am Dienstagabend in Brunnau (Markt Allersberg): Das schreckte einige Anwohner auf. 

© IMAGO/Maximilian Koch Großer "Einsatz" am Dienstagabend in Brunnau (Markt Allersberg): Das schreckte einige Anwohner auf. 

Aufregung im kleinen Dorf Brunnau (Markt Allersberg) am Dienstagabend gegen 20 Uhr: Zahlreiche Polizeibeamte waren zu sehen, ein Hubschrauber und eine Drohne schwirrten in der Luft. Auch die Kriminalpolizei soll im Einsatz gewesen sein, berichtete eine Anwohnerin, als sie sich bei unserer Zeitung meldete, was denn das los gewesen sei.

Der "Einsatz" war schnell aufgeklärt: Das Polizeipräsidium in Nürnberg sprach von einem Ausbildungsflug der Hubschrauber-Staffel, die an jenem Abend in der Nähe des Dorfes an der Staatsstraße 2237 zwischen Roth und Allersberg, übte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare