Bader denkt laut über neue Spieler nach
30.10.2012, 11:17 UhrDie Talfahrt seiner Elf blieb auch Dieter Hecking nicht verborgen. "Zuletzt haben einfach viel zu viele Akteure nicht mehr an ihre Leistungsstärke herangefunden“, sagte der Club-Coach der BILD-Zeitung. In die Pflicht nimmt der 48-Jährige seine beiden Routiniers im Mittelfeld. Hanno Balitsch und Timmy Simons seien "zwei erfahrene Jungs, die sich im Offensivspiel mehr einbringen" müssten, so Hecking.
Und weil sich der Trainer kein neues Personal schnitzen kann, bleiben nur zwei Möglichkeiten. Mit den vorhandenen Spielern weitermachen oder im Winter nachlegen. Beide Optionen hält Sportvorstand Martin Bader gegenüber der BILD-Zeitung für möglich.
"Wenn‘s sein muss, legen wir im Winter nach. Wenn wir bis dahin noch Probleme haben, machen wir auch etwas", zeigt sich Bader bereit, nach der Hinrunde nachzurüsten. "Eventuell bekommen wir ja einen, der im Sommer noch nicht durfte, nächstes Jahr aber ablösefrei wäre."
Doch der Sportvorstand stellt auch klar: "Bis dahin hat jeder die Chance, zu zeigen, dass wir auch mit ihm unsere Ziele erreichen."
45 Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen