Holt Club Stuttgarter Gebhart?
12.4.2012, 10:51 UhrGegenüber unserer Onlineredaktion wollte Club-Pressesprecherin Katharina Wildermuth den Transfer weder bestätigen noch dementieren. "Wenn der Klassenerhalt auch mathematisch feststeht und wenn Verträge unterschrieben sind, werden wir die Öffentlichkeit rechtzeitig informieren."
Für alle Seiten würde der Transfer durchaus Sinn machen: Daniel Didavi muss nächstes Jahr wieder zu seinem Stammverein - ebenfalls der VfB Stuttgart - zurück und der Club braucht für ihn einen qualitativ hochwertigen Nachfolger. Generell hat der FCN ein Defizit an offensiven Kreativgeistern und könnte speziell in diesem Bereich echte Verstärkungen dringend gebrauchen.
Mit Gebhart würde der Club einen hochtalentierten Akteur bekommen, der sogar schon die Kapitänsbinde der Schwaben getragen hatte und vorher im berühmten Talentschuppen des TSV 1860 München zu Erstliga-Reife heranwuchs. Zuletzt schaffte der 24-Jährige bei VfB-Coach Bruno Labbadia nicht mehr oft den Sprung in den 18er-Kader und dürfte somit auf der Suche nach einer reizvollen neuen Aufgabe sein.
9 Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen