Medien: RB-Talent Palacios im Anflug auf Nürnberg

7.1.2018, 16:29 Uhr
Medien: RB-Talent Palacios im Anflug auf Nürnberg

© dpa

Wie der kicker berichtet, steht Nürnberg unmittelbar vor der Verpflichtung von Federico Palacios. Der 22-Jährige hat in der Bundesliga (zwei Einsätze) bei den "Bullen" den Durchbruch noch nicht geschafft und will sich deswegen neu zu orientieren -  den Zuschlag scheint nun der Club bekommen zu haben. Bereits am Montag soll der Medizincheck erfolgen, anschließend die Unterschrift unter einen bis 2020 datierten Vertrag gesetzt werden.

Einen Vorgeschmack gab es für den Club bereits: Beim 2:0-Testsieg von RB gegen Dukla Prag traf Palacios zur Führung - es sieht alles danach aus, als wäre es das letzte Tor im Trikot der Sachsen gewesen. Damit reagiert der Club wohl auch auf die erneute Verletzung von Stürmer Adam Zrelak.
Noch hat sich keiner der beiden Klubs zu einem möglichen Deal geäußert.

16 Kommentare