Kontroverse Werbung

Nach Tochter nun auch die Mutter: Heidi Klum posiert mit Familie für Lingerie-Label

31.10.2024, 12:41 Uhr
Die neue Werbekampagne von Heidi und Leni Klum für Intimissimi sorgt für Gesprächsstoff. Nun posiert auch Oma Klum für das Unternehmen.

© IMAGO/D. Kerlekin/Snowfield Phot/IMAGO/snowfieldphotography Die neue Werbekampagne von Heidi und Leni Klum für Intimissimi sorgt für Gesprächsstoff. Nun posiert auch Oma Klum für das Unternehmen.

Seit Jahren posiert Heidi Klum mit ihrer ältesten Tochter Leni Klum in Unterwäsche für das italienische Lingerie-Label Intimissimi. Mutter und Tochter zieren dabei gemeinsam Plakate und treten online auf. Von Beginn beäugten Fans den Auftritt jedoch kritisch. Auch die neuste Kampagne mit Mutter und Tochter Klum hinterlässt bei vielen einen unschönen Beigeschmack.

Die jüngste Kampagne mit Tochter Leni Klum stand bereits kurz nach Veröffentlichung stark in der Kritik. Unter dem Instagram-Beitrag des Unternehmens erklären Nutzerinnen und Nutzer den Werbespot des Mutter-Tochter-Duos als "gruselig", "komisch" und "unangemessen" - zudem würde die Kampagne eine inzestuöse Note haben. Seit Oktober 2022 posieren Heidi und Leni Klum gemeinsam für das italienische Label. Damals war Klums älteste Tochter erst 18 Jahre alt.

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Nun steht auch Heidi Klums Mutter Erna Klum für das Unterwäsche-Label vor der Kamera. Nach eigenen Angaben wolle Intimissimi "die Einzigartigkeit jeder Frau in all ihren Facetten und Lebensphasen" zelebrieren.

Oma Klum wird gemeinsam mit Heid und Leni aber nicht in Unterwäsche, sondern in langärmliger Kleidung posieren. Das Trio soll zeigen, "dass Schönheit keine Frage des Alters ist" und "wie tief die emotionale Verbindung zwischen den drei Klum-Generationen ist". Ab Freitag wird die Kampagne deutschlandweit zu sehen sein.

Heidi, Erna und Leni Klum in der aktuellen Intimissimi Kampagne.

Heidi, Erna und Leni Klum in der aktuellen Intimissimi Kampagne. © Rankin/Intimissimi

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