Straße wieder befahrbar
Unfall im Nürnberger Norden: Stau auf Erlanger Straße - zwei Verletzte
10.03.2025, 17:01 Uhr
Wie zunächst aus Erstinformationen der Nachrichtenagentur news5 hervorging, kam es am Montag gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Erlanger Straße in Nürnberg.
Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken bestätigte nun, dass drei Fahrzeuge an dem Auffahrunfall beteiligt waren. Details darüber, wie genau es zu dem Zusammenstoß vor der Kreuzung Moosäckerstraße kam, konnte die Polizei derzeit noch nicht nennen.
Nach Informationen der Agentur hieß es anfangs, dass mehrere Personen bei dem Unfall verletzt wurden. Der Polizeisprecher bestätigte auf Anfrage unserer Redaktion, dass zwei Menschen leichte Verletzungen erlitten.
Zwei der drei Spuren mussten wegen der Unfallaufnahme und Bergung vorerst gesperrt werden, was zu einem Stau auf der Erlanger Straße führte, erklärte der Sprecher. Gegen 14.30 Uhr konnte einer Spur geöffnet werden. Nachdem alle Unfallfahrzeuge abgeschleppt wurden, war gegen 15 Uhr auch die zweite Spur wieder befahrbar.
Dieser Artikel wurde um 16.50 aktualisiert.
Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.