Erste Acts bekanntgegeben

Tanzen im Grünen 2025: Beliebtes Festival in Nürnberg lockt mit namhaftem Line-Up - und Neuerungen

Johanna Michel

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

19.02.2025, 11:19 Uhr
Tanzen im Grünen: Der Regen konnte die Feierlaune im Marienbergpark nicht bremsen

© Hans-Joachim Winckler Tanzen im Grünen: Der Regen konnte die Feierlaune im Marienbergpark nicht bremsen

Erst vor wenigen Stunden wurden die ersten Künstlerinnen und Künstler bekanntgegeben, die in diesem Jahr bei "Tanzen im Grünen" für den richtigen Sound sorgen werden. Wie das Event auf dem eigenen Profil auf Instagram mitteilt, werden Besucherinnen und Besucher am 23. August wieder herzlich in den Marienbergpark eingeladen.

Der erste Schwung an Acts lautet:

  • AKA AKA
  • KALTE LIEBE (Live)
  • LILLY PALMER
  • MOONBOOTICA
  • SCHROTTHAGEN
  • SOMEWHEN
  • SVEN VÄTH

"Keine halben Sachen, dieses Jahr wird verrückt – seid ihr bereit?", heißt es in dem Post auf Social Media weiter. Da die Liste an Acts als "Line-Up- Phase 1" bezeichnet wird, können sich Fans des Events wohl noch auf zahlreiche weitere freuen.

Für das Festival, das zehn Stunden lang geht und bei dem Künstlerinnen und Künstler auf insgesamt drei Bühnen auftreten, können ab Montag, 24. Februar, Tickets gekauft werden. Neu ist in diesem Jahr die dritte Bühne namens "Lumen Stage" am Marienbergpark-Weiher.

Keine Kommentare