Exquisites Kammerkonzert
01.10.2011, 10:05 Uhr
Da der Reitstadel wegen eines Umbaus noch nicht zur Verfügung steht, weicht man auf den Festsaal der Residenz aus.
Mozart und Brahms
Auf dem Programm stehen bekannte Werke von berühmten Komponisten: Das Klavierquartett in g-Moll KV 478 von Wolfgang Amadeus Mozart und das Klavierquintett in f-Moll op. 34 von Johannes Brahms.
Es musiziert das Kammerensemble des Collegium Noricum mit Leiter Kurt Karl am Piano sowie Ulla Schmidt (Violine), Christine Heberger (Viola), Maresie Schmid (Violine), Anatolij Gornowskij (Violoncello), Ulrich Huschka (Viola).
Karten für das Kammerkonzert gibt es im Vorverkauf im Kulturamt Neumarkt in der Rathauspassage, (09181) 255125, beim Neumarkter Musikverein, (09181) 9603 und an der Abendkasse.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen