Am Friedhofs-Parkplatz wird’s spannend
28.7.2020, 06:21 UhrDer bewährte Platz unter dem Sonnensegel am Wohnmobilstellplatz kann in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie allerdings nicht genutzt werden. Stattdessen finden die Lesungen wegen des besseren Platzangebots am Parkplatz neben dem Friedhof St. Sebastian statt – nur einen Steinwurf vom Wohnmobilstellplatz entfernt.
Die Lesungen werden durch den ortsansässigen Autor Horst Prosch gestaltet. An jedem Abend werden andere Geschichten präsentiert. Zu hören gibt es Kurzkrimis aus dem literarischen Krimikalender, Ausschnitte aus Kriminalromanen und andere spannende Texte, deren Bandbreite von heiter bis skurril reicht.
Alle Lesungen finden unter freiem Himmel statt. Sitzkissen, Getränke oder der eigene Lieblingsstuhl müssen selbst mitgebracht werden. Bei ungünstigen Witterungsbedingungen oder einer Verschärfung der aktuellen Lage der Corona-Pandemie entfallen die Lesungen kurzfristig. Ersatztermine sind nicht vorgesehen.
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Abstandsregeln und Hygienevorschriften sind einzuhalten: 1,5 Meter Abstand und Mund-Nasen-Schutz, der während der Veranstaltung von den Besuchern abgenommen werden kann. Es erfolgt eine Corona-bedingte Registrierung der Anwesenden unter Wahrung des Datenschutzes. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 200 Personen begrenzt.
Die weiteren Veranstaltungen mit (derzeit) gleichen Regelungen finden an folgenden Terminen am gleichen Ort statt: Donnerstag, 6. August; Freitag, 14. August; Freitag, 21. August; Freitag, 28. August. Beginn der Lesungen am Parkplatz neben dem Friedhof ist jeweils um 19 Uhr.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen