Foodfactory mit Sportsbar im "Puma House"
07.02.2020, 19:12 Uhr
Michael Wollermann, der Geschäftsführer der Betriebs-GmbH der Kette "Coffee Fellows", vertritt den Generalmieter, dem Puma in seinem Neubau die gesamte Gastronomie-Fläche überlässt (wir haben berichtet). Er hat jetzt das Gesamtkonzept erläutert, mit dem man MItarbeiter von Puma, Besucher von Outlet und Concept Store, aber auch alle Herzogenauracher anlocken will.
Außer einer Filiale von Coffee Fellows selbst für das Kaffee- und Frühstücksgeschäft wird, wie berichtet, die Burger-, Grill- und Bar-Kette Effe&gold mit einem Lokal vertreten sein, aber auch "Aloha Poke" hawaiianische Bowls, Salate und andere auch vegane Spezialitäten anbieten. Schließlich hat laut Wollermann noch die Kette Sando&Ichi als Franchise-Nehmer eine "Parzelle" bekommen. Deren Spezialität: Reisburger, bei denen statt Brötchen zwei Lagen Reis das Trägermaterial für den Hackfleisch-Fladen sind.
Man plant, sagt Wollermann, die "Foodfactory" sieben Tage die Woche zu öffnen, jeweils bis 22, am Wochenende auch bis 2 Uhr. Weiterer Kern des Konzepts: eine Sportsbar im US-Stil mit Übertragung wichtiger Sportereignisse. Er wundere sich, sagt Wollermann, dass es so etwas in Herzogenaurach noch nicht gibt.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen