Rachuj setzt sich souverän durch

29.05.2013, 15:49 Uhr
Rachuj setzt sich souverän durch

© Markus Mehlich

Neben Leon Fischer, Markus Lehmann und Marcus Mehlich, die teilweise durch Trainingsrückstand oder leichte Verletzungen ihre Vorrundengruppen nicht überstanden, präsentierte sich Ilona Rachuj in blendender Form. Im Damen-Einzel-B (offen bis Bezirksliga) setzte sich Rachuj in der Vorrundengruppe ohne Satzverlust ungeschlagen durch. Bei den Halbfinals und Finalspielen gegen Verena Müller beziehungsweise Christine Domjanic war die Röttenbacherin beim 21:10/21:13 und 21:12/21:18-Finalsieg jederzeit Herrin der Lage und holte sich den ersten Titel.

Im Mixed-A mit Luc Heynickx (Niederndorf) konnte man sich als Gruppenzweiter fürs Achtelfinale qualifizieren. Im Match gegen Frankenstein/Trenkwald (Nürnberg) wurde das Duo durch eine Verletzung Heynickx’ gestoppt und musste aufgeben. Im kleinen Feld des Damendoppel-A (bis Bayernliga) setzte Ilona mit Tatjana Friedrich ihre Titeljagd fort.

Dreisatz-Siege über Jorasch/Lutz und Dippert/Koch und ein sicheres 21:12/21:12 gegen Gensch/Phung bescherten der Röttenbacherin ihren zweiten Titel.

Keine Kommentare