Spiel, Satz und Sieg fürs Männertennis
13.07.2012, 18:07 Uhr
Von den sechs Herrenmannschaften sind die Herren 1 in die Bezirksklasse 2 aufgestiegen. Im Aufstiegsspiel gegen den SC Uttenreuth III gab es ein eindrucksvolles 9:0. Die Herren 2 schafften den Sprung in die Kreisklasse 1 in der Besetzung Oliver Nicklisch, Darko Bojanovic, Dennis Sun, Mario Schiefer, Max Malessa, Christopher Malessa und Brice Lefevre. Hervorzuheben ist die Leistung der beiden Mannschaftsführer Sebastian Projahn und Oliver Nicklisch, die beide Mannschaften gemeinsam organisiert und einen tollen Teamgeist geweckt haben.
Die Herren 30 des TC 66 haben einen hervorragenden zweiten Platz in der Bezirksklasse belegt und mussten sich nur dem starken Team aus Großgründlach 3:6 geschlagen geben.
Die Herren 30 II um Mannschaftsführer Roland Gost haben bis zum Ende um den Aufstieg gespielt, mussten aber anderen den Vortritt lassen. Diese beeindruckenden Erfolge sind auch ein Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Verein und Tennisschule.
Auch die Herren40 haben mit sieben klaren Siegen den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. Die Leistungsdichte in der Mannschaft war der Erfolgsfaktor in dieser Saison. Es wurden folgende Spieler eingesetzt: Andreas Grunewald, Thomas John, Josef Nisster, Simon Cartwright, Jürgen Bartl, Jörg Loos, Dirk Hamann, Andreas Drebinger und Don Medlar.
Die Spielgemeinschaft zwischen TSH/TC 66 bei den Herren 60 kämpft in der Kreisklasse 1 noch um den Klassenerhalt gegen Stadeln am letzten Spieltag. thj
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen