Zwei ASV-Teams geben in den A-Klassen den Ton an

31.08.2009, 00:00 Uhr
Zwei ASV-Teams geben in den A-Klassen den Ton an

© HvD

TSV Neuhaus 2:4 - Mit einem Treffer von Fleischer gingen die Gastgeber in der 9. Minute in Führung. Sitte (26.), Ghinca (37.) und Baten (45.) sorgten für die 1:3-Führung der Gäste. Der Anschlusstreffer von Beefler in der 51. Minute Half nichts mehr, denn Kammerer erhöhte für die besseren Neuhäuser zum 2:4-Endstand. In der 71. Minute musste der Lonnerstadter Torhüter nach einer Gelbroten Karte wegen Meckerns und Ballwegschlagens den Platz vorzeitig verlassen.

ASV Herzogenaurach II - SC Gremsdorf 0:7 - Die einseitige Partie gewannen die Gäste völlig verdient, da die Herzogenauracher ihre wenigen Chancen nicht nutzen konnten.

SpVg Etzelskirchen - SC Oberreichenbach II 7:0 - Als ein Spiel auf ein Tor erwies sich die Partie der Etzelskirchener gegen die Oberreichenbacher. Während die Gastgeber bereits in den ersten 10 Minuten drei Mal das Aluminium trafen, schossen die Oberreichenbacher in der gesamten Partie nur zwei Mal auf des Gegners Tor. Die Torfolge: Wellein (24.), Kleinmüller (27.), Feuerlein (38.), Wellein (51.), Kabusch (55.), Kleinmüller (81.) und Klaus Oppelt (89.)

SC Adelsdorf II - DJK-SC Oesdorf 3:3 - In dem schwachen Spiel erzielten Seydu die 1:0- und Bauer die 2:1-Führung für Adelsdorf. Oswald traf sowohl zum 1:1- als auch zum 2:2-Ausgleich. Nach der erneuten Adelsdorfer Führung durch ein Oesdorfer Eigentor sorgte Oswald ein drittes Mal für den Ausgleich.

A-Klasse 2

SC Münchaurach - SC Herzogenaurach Nord 3:0 - Fenske brachte die Münchauracher in der 26. Minute in Führung und erzielte in der 50. Minute das 2:0. Den 3:0-Treffer zum Endstand gelang Jarnig vier Minuten vor dem Abpfiff. Bei der in der ersten Halbzeit ausgeglichene Partie bauten die Nordsterne nach der Pause konditionell ab. In den letzten 10 Minuten des Spiels gab sich die Mannschaft des SC Nord komplett auf.

ASV Herzogenaurach - Hammerbacher SV II 4:0 - Trotz des deutlichen Sieges und einer überlegenen und auf des Gegners Tor drückende Mannschaft beklagte der ASV eine schlechte Chancenauswertung. Die Treffer erzielten Rammig (17.), Daniel Schroff (28.) sowie Haulehner (70. und 90.)

1. FC Niederlindach - BSC Erlangen III 2:2 - Auch wenn Seppe in der 8. Minute die Führung für die Gäste erzielte, gelang es den Niederlindachern in der ersten Hälfte Druck auf den Gast auszuüben und so einige Chancen herauszuspielen. Chris Hendel sorgte in der 47. Minute für den Ausgleich und in der 54. Minute den Führungstreffer für Niederlindach. Seppe war in der 59. Minute erneut erfolgreich und erzielte den Ausgleich. Danach erspielten sich die Gäste eine Überlegenheit und waren so dem Sieg näher als die Gastgeber.