Reinhard Wagner führt FDP-Liste in Pyrbaum an

07.10.2019, 17:29 Uhr

 

Er möchte sich in Pyrbaum für eine nachhaltige, klima- und menschengerechte Ortsentwicklung einsetzen, heißt es in einer Pressemitteilung. Dabei will er auf innovative Nahverkehrskonzepte und sinnvollen, nicht unbegrenzten Flächenverbrauch setzen. Als Journalist liege ihm zudem die Transparenz der Ratsarbeit am Herzen.

Auf Platz 2 wurde der Autohändler und FDP-Ortsvorsitzende Jonas Lippmann gewählt. Elisabeth Kriegeskorte kandidiert auf Platz 3. Es folgen Arndt Kriegeskorte, Tobias Mischkus und Stefan Gollmann.

In seinem Grußwort betonte der Sprecher der FDP-Landtagsfraktion für Landwirtschaft und Umweltschutz, Christoph Skutella, die Wichtigkeit dieses Themas. Er setze auf die Kooperation mit den Landwirten und die Berücksichtigung der Bevölkerung im ländlichen Raum zugunsten des Klimaschutzes.

 

Keine Kommentare