Resi-Premiere: Lichtshow, Beats und Cocktails auf drei Areas
26.2.2016, 10:41 UhrNtv-Moderator Markus Koch, ein enger Freund des neuen Besitzers Helmuth Rower, wurde zur Feier der Nacht live auf dem großen LED-Bildschirm in der Main Area zugeschaltet und versprach, spätestens im April in der für vier Millionen Euro komplett umgebauten Großraumdisco selbst mitzufeiern. Mit den Worten "Lasst die Spiele beginnen" begrüßte schließlich noch Christian Weninger, einer der Verantwortlichen, die Gäste.
Während rund 500 geladene VIPs schon am frühen Abend bei warmem Buffet und Freigetränken auf die große Eröffnung anstoßen durften, mussten sich die übrigen Feierfreudigen bis halb zehn Uhr gedulden. Die erwartete meterlange Schlange am Eingang stellte sich bei Einlassbeginn zwar nicht ein - die Betreiber rechneten am Abend mit 1500 bis 2000 Gästen - um kurz vor Mitternacht füllten sich die Tanzflächen in der Main Area, im Backstage Club oder im Deep Down Club dann aber zusehends.
Begeistert von der komplett umgestalteten ehemaligen "Rockfabrik" zeigten sich dabei ausnahmslos alle, darunter auch die beiden Nürnberger Rapper Mike und Mark Herbst alias "Brak'Lul" und Gastronom Christian Wagner, der mit 18 Jahren schon in der alten "Resi" gefeiert hat und aus Neugierde gekommen war: "Wirklich gelungen", lautete sein Resümee. "Ich wünsche ihnen, dass es gut funktioniert."
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen