Seit 2018 bei der Eintracht
Erster Neuzugang für nächste Saison: Frankfurter Nachwuchs-Kapitän soll Club-Mittelfeld beleben
10.04.2025, 17:23 Uhr
Der 1. FC Nürnberg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Aus der Jugendabteilung von Erstligist Eintracht Frankfurt kommt der Mittelfeldspieler Ayoub Chaikhoun (19), der seit 2018 für die Hessen aufläuft.
„Ihn zeichnen vor allem seine Kreativität und seine Technik aus. Als Kapitän der Frankfurter U19 übernimmt er zudem bereits in jungen Jahren viel Verantwortung“, sagte Sportvorstand Joti Chatzialexiou über den neuen Spieler für die Mannschaft von Trainer Miroslav Klose.
Er habe Chaikhoun „immer als besonderen Straßenfußballer wahrgenommen. Wir wollen ihn hier dabei unterstützen und ihm die nötige Zeit geben, dass er sich bei uns weiterentwickelt und dann in unserem Verein den nächsten Schritt gehen kann“, sagte Chatzialexiou weiter.
14 Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen