"Scheitern als Kunstform"

Jetzt erhältlich: "Ka Depp" bringt eigene Merchandise-Kollektion an den Start

Lukas Koschyk

E-Mail zur Autorenseite

12.04.2025, 05:00 Uhr
"Mulmig bis zum Schluss" - Fadi Keblawi, Sebastian Gloser und Uli Digmayer (v.l.n.r.) sprechen in "Ka Depp" jede Woche über den 1. FC Nürnberg. Von nun an bestens gekleidet mit eigenem Merchandise.

© Hans-Joachim Winckler "Mulmig bis zum Schluss" - Fadi Keblawi, Sebastian Gloser und Uli Digmayer (v.l.n.r.) sprechen in "Ka Depp" jede Woche über den 1. FC Nürnberg. Von nun an bestens gekleidet mit eigenem Merchandise.

Ka Depp goes Fashion - zumindest ein bisschen. Der FCN-Podcast des Verlag Nürnberger Presse hat keine Kosten und Mühen gescheut und endlich eine eigene Merchandise-Kollektion an den Start gebracht. Was als Idee aus der Hörerschaft entstand, ist getreu dem Motto "Scheitern als Kunstform" in der beachtlichen und der Stringenz von "Ka Depp" folgenden Rekordzeit von nur zwölf Monaten Realität geworden. Jetzt ist die Kollektion endlich da und was sollen wir sagen: Sie ist toll geworden.

Große Auswahl an Merchandise für FCN-Podcast "Ka Depp"

Hoodies, T-Shirts, Caps, Gesichter, Logos, rot, schwarz: Alles dabei. Natürlich auch - das Wort der Community ist uns schließlich Befehl - unser Lieblingsstück: die Fadilette. Für die Entwürfe zeichnet sich Nürnbergs very own Daniel Scaiano alias Skyper verantwortlich, die Sprüche stammen direkt aus dem Podcast. Die ersten Motive sind ab jetzt unter shop.vnp.de erhältlich, weitere folgen. Am besten gleich online gehen und bestellen.

Edel geht die Welt zugrunde - gut gekleidet dieser Podcast und seine Fans.

Caps und "Fadilette" - weitere Teile der "Ka Depp" Kollektion, die jetzt im VNP-Zeitungsshop erhältlich ist.

Caps und "Fadilette" - weitere Teile der "Ka Depp" Kollektion, die jetzt im VNP-Zeitungsshop erhältlich ist. © Hans-Joachim Winckler

Verwandte Themen


2 Kommentare