Stühle, Lampen, Pfandflaschen

Nächster Schlag für Niklas-Wilson Sommer: Laden-Inventar wird nach Insolvenz versteigert

Alicia Kohl

Volontärin

E-Mail zur Autorenseite

23.10.2024, 18:18 Uhr
Zu lachen hatte Niklas-Wilson Sommer in letzter Zeit wenig.

© IMAGO/RHR-FOTO/IMAGO/RHR-Foto Zu lachen hatte Niklas-Wilson Sommer in letzter Zeit wenig.

Der Club-Spieler Niklas-Wilson Sommer hat eine harte Zeit hinter sich - und das nicht aus sportlichen Gründen. Der 26-jährige Fußballer und Influencer wurde von FCN-Fans verprügelt, nachdem er ein Bild im Bayerntrikot gepostet hatte. Und zuletzt musste er für sein Modelabel Insolvenz anmelden. Das hatte er 2021 mit dem im vergangenen Jahr verstorbenen Fußballprofi Agyemang Diawusie gegründet. 2023 konnte er sogar einen Laden in der Breiten Gasse in Nürnberg eröffnen.

Doch damit war es schnell wieder vorbei. Mitte Juli hat er den Insolvenzantrag für sein Modelabel "Ére studios" gestellt. Ein Verfahren wegen Zahlungsunfähigkeit läuft seit Mitte Oktober.

Inzwischen ist die Ladeneinrichtung und -ausstattung zur Versteigerung angeboten. Auf restlos.com können Schränke, Garderoben, Regale, Kleiderständer und Umkleidekabinen erstanden werden. Es gibt Stühle, Sofas und Kommoden, aber auch Kassensysteme, eine Fritzbox, Heizgeräte, Lampen und Pfandflaschen. Die Versteigerung endet in zwölf Tagen, also am Montag, dem 4. November.

Keine Kommentare