Im Sommer weg? Hoffenheim hat wohl Fürths Raum im Visier
12.1.2021, 21:12 UhrIn dieser Saison hat sich David Raum auf der linken Abwehrseite der SpVgg Greuther Fürth festgespielt, da könnte er laut kicker-Informationen dem Ronhof bereits wieder den Rücken kehren. Offenbar ist die TSG Hoffenheim an dem gelernten Offensivspieler dran, der in Fürth zum Außenverteidiger umgeschult wurde. Gerade diese linke Abwehrseite, die Raum seither beackert, ist es, die der TSG und ihrem Trainer Sebastian Hoeneß Sorgen bereitet, die nur kurzzeitig besänftigt werden konnten. Denn der für diese Lücke von Tottenham geholte Ryan Sessegnon geht im Sommer 2021 wohl zurück zu den Spurs.
Und genau dann könnte Raum ihn ersetzen und das Problem auf der linken Hoffenheimer Abwehrseite vielleicht sogar längerfristig lösen. Denn genau dann läuft auch sein Vertrag beim Kleeblatt aus und er könnte somit sogar ablösefrei nach Hoffenheim gehen. Der kicker will sogar Hinweise haben, nach denen die Entscheidung bezüglich eines Wechsels des U21-Nationalspielers zur TSG bereits gefallen sein könnte.
Auf dem Rasen in Sinsheim stand Raum sogar schon, nämlich erst vor kurzem beim Pokalspiel, in dem sich das Kleeblatt im Elfmeterschießen gegen den Erstligisten durchsetzen konnte - auch durch einen verwandelten Elfmeter von David Raum. Der im Sommer vielleicht den nächsten Schritt in seiner Profikarriere macht.
6 Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen