"Fürther Flachpass"

Auswärtssieg mit „Aber“: Die Analyse des erlösenden Fürther 2:1 in Paderborn

Michael Fischer

Nürnberger Nachrichten

E-Mail zur Autorenseite

03.02.2025, 13:05 Uhr
Oh, wie ist das schön: Sportdirektor Stephan Fürstner und Marco John.

© Sportfoto Zink / Wolfgang Zink Oh, wie ist das schön: Sportdirektor Stephan Fürstner und Marco John.

Um 15.28 Uhr hallte ein lauter Jubelschrei durch die Paderborner Arena. Das 2:1 des Kleeblatts am Sonntagnachmittag war der erste Sieg im neuen Jahr und der erste nach drei Niederlagen. Um diesen mussten die Fürther trotz einstündiger Überzahl aber sehr lange, bis in die 95. Minute hinein, zittern. Was war gut in Paderborn? Wie haben sich die Neuzugänge geschlagen? Und was muss in den kommenden Wochen noch besser werden? Darum geht es in der neuen Podcast-Folge.

"Der Fürther Flachpass wird Ihnen präsentiert vom Immobilien-Team der Sparkasse Fürth: Kaufen, verkaufen, finanzieren, absichern und modernisieren. Alles aus einer Hand. Sparkasse Fürth – Ihr Ansprechpartner in Sachen Immobilien."

Wenn Sie den Fürther Flachpass hören wollen, klicken Sie einfach auf den Play-Button oder hören Sie ihn auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zum Kleeblatt-Podcast loswerden wollen, sind Sie in der Facebook-Gruppe zum Fürther Flachpass richtig. Klicken Sie sich rein, diskutieren Sie mit und werden Sie Teil der Community.

Verwandte Themen


1 Kommentar