Spieltage angesetzt

Terminiert: An diesem Tag steigt das nächste Frankenderby zwischen Club und Kleeblatt

Sara Denndorf

E-Mail zur Autorenseite

06.02.2025, 15:48 Uhr
Das nächste Frankenderby findet am Sonntag, den 16. März, in Nürnberg statt.

© Daniel Karmann/Daniel Karmann/dpa Das nächste Frankenderby findet am Sonntag, den 16. März, in Nürnberg statt.

Für die Einen ist es die Chance auf Wiedergutmachung, für die Anderen eine Chance, den Triumph im Hinspiel zu bestätigen – und für alle ist es ein Highlight: das Frankenderby. Das prestigeträchtige Duell zwischen dem 1. FC Nürnberg und der SpVgg Greuther Fürth findet am Sonntag, den 16. März, um 13.30 Uhr im Max-Morlock-Stadion statt.

Eine Woche zuvor empfängt das Kleeblatt am Samstag, den 8. März, um 13 Uhr den 1. FC Magdeburg im Ronhof. Einen Tag später gastiert der Club um 13.30 Uhr in Münster. Am darauffolgenden Spieltag folgt dann das Frankenderby, ehe bis Ende März eine Länderspielpause ansteht.

Am 30. März sind dann beide fränkischen Zweitligisten zeitgleich gefordert: Um 13.30 Uhr duelliert sich Fürth vor heimischem Publikum mit dem FC Schalke 04, für den Club steht die Auswärtsfahrt zum SSV Jahn Regensburg an.

Verwandte Themen


Keine Kommentare