Vertrauensbeweis: Sponsoren helfen dem Kleeblatt

12.3.2021, 16:54 Uhr
Hoffnungsschimmer in Krisenzeiten: Das Kleeblatt kann sich auf seine Partner verlassen.

© Sportfoto Zink / DaMa Hoffnungsschimmer in Krisenzeiten: Das Kleeblatt kann sich auf seine Partner verlassen.

"Wir sind sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen", betont der Geschäftsführer der SpVgg Greuther Fürth in einer über die Vereinskanäle versendeten Mitteilung - und bezieht seine Dankbarkeit im ersten Teil der positiven Nachricht auf die Simba Dickie Group.

Das in der Kleeblattstadt ansässige und in ihr verwurzelte Spielzeugunternehmen hat, wie man der weiß-grünen Gute-Laune-Botschaft entnehmen kann, sein Engagement beim Zweitliga-Spitzenteam nicht nur um zwei Jahre verlängert, sondern auch ausgeweitet. "Großartig", findet das Holger Schwiewagner. Zumal man in "der aktuell herausfordernden Phase" darin berechtigterweise ein Bekenntnis zum Kleeblatt sieht.

Spielfreude, die überzeugt

Dieses in der Corona-Krise auszusprechen fiel Simba-Boss Michal Siebe offenbar leicht: "Die Spielvereinigung überzeugt mit Spielfreude und jugendlicher Frische in dieser Saison, die wir bei der Simba Dicki Grouo ebenfalls sehr schätzen. In diesen unvorhersehbaren Zeiten ist der Kleeblatt-Fußball zugleich Highlight und Aushängeschild für unsere Region".

Um die weiß-grüne Spielfreude weiter zu fördern, hat sich neben Premiumpartner Simba auch ein weiterer Partner zur Verlängerung seines Einsatzes entschieden. Die Uvex Group, die auch Nicht-Fußballern Durchblick bei sportlichen Unternehmungen garantiert, steht dem Kleeblatt in den nächsten zwei Jahren ebenfalls zur Seite. "Auch wenn es aktuell für alle eine schwere Zeit ist, wollen wir uns natürlich auch weiter in unserer Heimatregion engagieren", lässt in Teil zwei der positiven Kleeblatt-Nachrichten Michael Winter, der die Geschäfte führende Gesellschafter von Uvex, ausrichten.

Eine wohltuende Bestätigung

Beziehungen, die halten - den weiß grünen Erfolgskurs begleiten. Das betont auch Fürths Geschäftsführer. Schlusswort Schwiewagner: "Wir sehen uns in unserem Handeln bestätigt, langfristige Partnerschaften aufzubauen und dabei immer für beide Seiten gute Lösungen zu finden. Dieser nachhaltige Weg hat zu einem großen gegenseitigen Vertrauen geführt, dass uns in dieser Pandemiezeit jetzt auch hilft."

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