„Nicht nur ein Comeback“
Nach dreimonatiger Pause: Kult-Marke nun doch bald wieder in Deutschland zurück
14.04.2025, 15:52 Uhr
„Ich bin sehr stolz darauf“, schreibt der französische Geschäftsmann Cedric Meston auf seinem LinkedIn-Profil. Meston gibt dort die Übernahme und den Relaunch von „Tupperware France“ in fünf europäischen Ländern bekannt. Bei den Ländern handelt es sich um Frankreich, Italien, Belgien, Polen und eben auch Deutschland. Meston feiert nicht nur ein Comeback, sondern auch einen Neuanfang.
Im November meldete das Unternehmen „Tupperware“ Insolvenz an und zog sich zurück. Damals verabschiedete sich Tupperware auf seiner Website von allen Beteiligten: „Liebe Berater/-innen, liebe Vertriebs- und Geschäftspartner/-innen und liebe Tupperware Fans, wir haben unsere Geschäftstätigkeit offiziell eingestellt. Vielen Dank für eure Unterstützung“. Einige Monate später nun die Information: Es geht doch weiter!
Für den neuen CEO des Unternehmens Cedric Meston ist es „nicht nur ein Comeback: Es ist ein Neuanfang, ehrgeizig und auf Langlebigkeit ausgelegt“. Ab April sollen die „kultigen Produkte“ bereits wieder auf dem Markt sein, schreibt Meston in seinem Post. Auch ein erstes Ziel haben sich die Unternehmer gesetzt: 100 Millionen Euro Umsatz bis Ende 2025.