Podcast Ka Depp

Traumtor oder Squid Game: Was die Antwort auf die Probleme des 1. FC Nürnberg sein könnte

Fadi Keblawi

E-Mail zur Autorenseite

20.1.2025, 17:00 Uhr
Legen anders als der Club einen holprigen Start in die Rückrunde hin: Uli Digmayer, Sebastian Gloser und Fadi Keblawi (von links)

© privat Legen anders als der Club einen holprigen Start in die Rückrunde hin: Uli Digmayer, Sebastian Gloser und Fadi Keblawi (von links)

Mit einer kleinen Überraschung in der Startformation startet der 1. FC Nürnberg gegen den Karlsruher SC ins neue Jahr. Florian Flick sitzt zu Beginn nur auf der Bank, dafür beginnt Mahir Emreli. Ansonsten ist alles so, wie es erwartet wurde.

Keine Offensivspieler beim 1. FC Nürnberg

Wobei, dass da kaum Offensivspieler neben Flick auf der Bank sitzen, ist dann schon ungewöhnlich. In der neuen und von der Sparkasse Nürnberg präsentierten Podcast-Folge diskutieren Uli Digmayer, Sebastian Gloser und Fadi Keblawi unter anderem darüber, was das für die Nichtberücksichtigten bedeutet.

Es geht außerdem um das späte Traumtor von Florian Flick und was das für den Mittelfeldspieler bedeutet. Außerdem saß Uli Digmayer im Bierregen und hat Stefanos Tzimas offenbar den Auftrag, Jens Castrop nicht zu begehrt werden zu lassen.

In prominenten Nebenrollen: Ofenkartoffeln nach Ottolenghi, ein Nürnberger Auftritt bei den Squid Games - und wie fast immer Olaf Rebbe.

Verwandte Themen


Keine Kommentare